Zum Hauptinhalt springen

#186 - Aus meinem Tagebuch - "In der Heide traf ich meine erste Liebe wieder!"

„In der Heide traf ich meine erste Liebe wieder“

Aus meinem Tagebuch:
Schon als Kind ist Maris C. (37) begeistert vom Fotografieren, also macht sie nach der Schule eine Ausbildung zur Fotografin. Ihre Karriere verläuft sehr erfolgreich, ein Verlag bucht sie regelmäßig und schickt sie für Bildbände um die ganze Welt. So auch in die wunderschöne Heide deren Landschaft in einem Buch verewigt werden soll, Maris soll mit ihrem außergewöhnlichen Stil die Schönheit dieses Landstrichs einfangen. Also macht sie sich auf den Weg in die Heide und verbringt eine magische Zeit. Bei ihrer Arbeit trifft sie auf Jan, der per Anhalter unterwegs ist. Beide können sich der gegenseitigen Anziehung nicht verwehren und verbringen zwei leidenschaftliche Wochen miteinander im Gasthof „Heidschnucke“.
Als das Projekt beendet ist kehren beide in ihr normales Leben zurück und treffen sich weiterhin regelmäßig. Maris bekommt einen großen Auftrag für den sie für längere Zeit nach Südamerika gehen soll, Jan will aber nicht ohne ihn sein. Maris hat sich auf ihrem Weg nie von einem Mann stoppen lassen doch bei Jan fällt ihr die Trennung sehr schwer. Beiden gehen ihre Wege doch ganz vergessen können sie einander nie. Nach elf Jahren rasanter Karriere sehnt sich Maris nach einer Pause und der Ruhe in der Heidschnucke…oder ist es insgeheim der Wunsch Jan wiederzusehen? Würde ein Wiedersehen den alten Zauber ihrer Liebe zurück bringen?


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Drama Carbonara und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden