Zum Hauptinhalt springen

17.-19.06. internationaler Comicsalon Erlangen

Jo, dieses Jahr endlich wieder und auch ich werde da sein. Ob ich den Donnerstag aber schon schaff, ist nicht ganz sicher... Sicher ist, dass ich Donnerstag Abend bei den Ärzten in München zu treffen bin :-D
Ab Freitag bin ich dann aber sicher vor Ort: 

https://www.comic-salon.de/de/donald (Öffnet in neuem Fenster)

Bis dahin will ich auch mein "Pixie-Büchlein" fertig gedruckt haben. Das bekommt dann auch ihr Supporter! An einem weiteren Gimmick überlege ich noch. Falls ihr Vorschläge habt, was ich demnächst mal in euer Supporter-Paket packen soll, schreibt es mir gern in die Kommentare.

Man findet mich jetzt auch wieder öfter auf Twitch, doch habe ich leider noch keine stabile Internet-Leitung, was manchmal kleine Abbrüche vorherbestimmt.

Ich hoffe, den ein oder andere sehe ich dann in Erlangen oder bei den Ärzten ;-)

...oder vielleicht sogar auf Sylt :-D

Bis denne! Donald

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Punks'n'Banters - Donald Punk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden