Zum Hauptinhalt springen

Heute sind die Bücher gekommen!!

Das Buch ist jetzt richtig dick und mit dicken Seiten! Mir gefällt es extrem gut und ich bin echt "stolz" (ürgh) darauf. Doch was ist jetzt der Plan für euch?

Großes Paket:

Euch schick ich das Buch zu - Danke für eure Geduld und dass ihr mir nicht abgesprungen seid ;-) (Natürlich auch danke danke an alle Supporter jeder Pakete - ihr helft mir ein Stück um nicht kundenorientiert arbeiten zu müssen und mich auf meinen Comic und anderen Stuff wie dem hier konzentrieren zu können)

Mittleres Paket:

Jedem einzelnen von euch schick ich gleich eine Email mit einem Gutschein-Code. Somit könnt ihr das Buch zu meinem Herstellungspreis im Punks'n'Banters Online-Shop kaufen.

Kleines Paket:

Auch ihr bekommt gleich eine Email mit einem schönen Nachlass um das Buch günstiger kaufen zu können.

Hier geht's zum Shop:

https://punksandbanters.de/produkt/donald-punk-mein-erstes-mal-buch/ (Öffnet in neuem Fenster)

Beim nächsten mal gibt's wieder Post für euch, versprochen ^_^

Prost!
Donald

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Punks'n'Banters - Donald Punk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden