Zum Hauptinhalt springen

Kurzes Update

Nachdem ich die letzten Monate sehr viel geschrieben habe, wurde es in den letzten zwei Wochen etwas stiller hier. Das liegt aber daran, dass ich sehr beschäftigt war. Einerseits zwar an einigen Kundenprojekten, auf der anderen Seite aber auch mit dem Aufbau der "Punks'n'Banters Community". Zusätzlich konnte ich auch fleißig an der weiteren Seite zeichnen, die fast fertig ist.

Also, was hat sich getan?

Ich kümmere mich gerade sehr darum, meinen Twitch-Kanal aktiv zu benutzen und dort meine Arbeit am Comic zu streamen, was sehr gut ankommt:

https://www.twitch.tv/punksandbanters (Öffnet in neuem Fenster)

Für Twitch hab ich auch ein paar GIF-Animationen erstellt, welche ich auch über Giphy.com anbiete - ich bin auch gerade dran, diese in der Zukunft bei Facebook und Instagram anzubieten (das ist aber noch nahe Zukunftsgeschichte)

Ansonsten warte ich aktuell noch auf die T-Shirts, die mich endlich bald erreichen sollten. Einen ganz genauen Termin habe ich hier aber leider noch nicht. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Überraschung in den Paketen, die ich noch nirgends kommuniziert habe (nichts großartiges, aber trotzdem eine Überraschung).

Bis denne!
Donald

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Punks'n'Banters - Donald Punk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden