Zum Hauptinhalt springen

Am Wochenende wird wieder gepackt!

Mich haben die ersten Caps erreicht. Komischerweise hat die Druckerei aber die Lieferung gesplittet, weshalb ich aktuell nur 15 der 25 bestellten Caps habe. Dennoch werde ich am Wochenende die Pakete zusammenstellen und an euch rausschicken. Somit solltet ihr im Laufe der nächsten Woche von mir Post bekommen.

Für Supporter des mittleren Pakets wird es einen Gutschein geben, damit man die Caps günstig bestellen kann. Ich persönlich liebe diese Cap ^_^

Ansonsten kann ich noch erzählen, dass ich für das aktuelle Heft an Seite 19 hänge und dort nur noch das letzte Panel fertig zeichnen muss. Somit begebe ich mich handlungstechnisch in den Endspurt von "Punkrock Lovedrug".

Demnächst wird man mir beim Skizzieren mit Bleistift der letzten Seiten zusehen können. Damit ihr das nicht verpasst, wäre es gut meinem Twitch-Kanal zu folgen: 

https://twitch.tv/punksandbanters (Öffnet in neuem Fenster)

Cheers!

Donald

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Punks'n'Banters - Donald Punk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden