Zum Hauptinhalt springen

Ein Jahr voller Freude und Leichtigkeit

Vielleicht gehörst du auch zu denen, die am Ende des Jahres immer eine kleine Innenschau machen. Wie ist das Jahr gelaufen? Was war gut? Was war schlecht? Was will ich ändern? Was soll anders werden?

Diese und ähnliche Fragen helfen dabei, sich ein klareres Bild zu verschaffen. Den Übergang zwischen den Jahren finde ich immer besonders magisch. Nicht zuletzt wegen der Rauhnächte, die ich sehr gerne zelebriere. Davon kann man natürlich halten, was man möchte. Ich liebe diese Tradition aber sehr.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst (je nach Abo) monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Adventskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden