Zum Hauptinhalt springen

Wie wir unsere Beziehungen pflegen und wertschätzen.

Gestern habe ich bereits angekündigt, dass ein weiterer Beitrag zum gestrigen Buch erscheint. Das liegt mitunter daran, dass ich es so unfassbar wertvoll finde und so viele Erkenntnisse wie möglich mit dir teilen möchte.

Da heute aber auch der Nikolaus kommt, hast du am Ende des Beitrags die Chance etwas zu gewinnen. Als Dank für deine Wertschätzung mir gegenüber, weil du diesen Adventskalender liest und meiner Arbeit vertraust.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst (je nach Abo) monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Adventskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden