Zum Hauptinhalt springen

Wie wir innere Stärke und Widerstandskraft gewinnen.

Ich kenne mittlerweile einige tolle Frauen, die sich mit dem Thema Resilienz befassen und auf diesem Gebiet auch wirklich Ahnung haben. Und obwohl ich keine Expertin bin, möchte ich heute dennoch darüber schreiben. Resilienz ist für mich nämlich ein unabdingbarer Pfeiler im Leben, der uns dabei helfen kann durch Krisen gestärkt hindurchzugehen und mit neuer Kraft wieder aufzustehen.

Wir alle durchlaufen irgendwann im Leben schwierige Phasen, sehen uns mit Problemen konfrontiert oder Ängsten ausgesetzt. Eine resiliente Haltung kann uns dabei helfen diese Hürden zu überwinden und die psychische Widerstandskraft zu stärken.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Adventskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden