Zum Hauptinhalt springen

Frohes neues Jahr!

Huch? Das ging jetzt aber schnell. 2023 ist zwar rum, aber wir haben heute noch einmal eure liebsten Wünsche an die Community in einem Beitrag zusammengefasst. Frohes Neues!

Klicke hier, um unseren Jahresrückblick 2023 anzusehen. Exklusiv für alle Abonnenten des Halbschimmer Cuvée. (Öffnet in neuem Fenster)

Thayaner aufgewacht!

So, wie ihr mich aus meinem ewigen Schlaf geholt habt, als ich auf den Server geschlittert bin.

Von einem Tag auf den anderen war mein Leben ein neues. Ein Leben voller Kommunikation, Spaß und Freude. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Discordserver mit ein paar Tausend Leuten so weltenverändernd sein kann.

All die Leute, die ich kennenlernte, all die Momente, die ich mit der Community erlebte und all die Aktivitäten, die noch kommen werden, halte ich fest wie einen Schatz.

Die Spieleabende, D&D Runden und der serverinterne D&D „Podcast“ von und mit der Community sind meine absoluten Favoriten hier. Das wäre alles niemals ins Leben gekommen, hätten wir nicht unsere geliebten DiceActors! ✨

In Liebe, euer Cerberus / Watson

Liebe DA-Community,

Ich habe schon oft Discord-Server besucht und versucht, Anschluss zu finden, doch in keinem fühlte ich mich so willkommen und geborgen wie auf dem der Dice Actors. Es fällt mir nämlich immer ziemlich schwer, dort zu schreiben, wo viele Leute sehen können, was ich schreibe, doch bei euch ist es ganz einfach, denn ich muss keine Angst haben, dass meine Worte beurteilt werden.
Es ist so herzlich, wie jede Person, die den Weg zum Discord-Server findet, begrüßt wird. Sorgen und Probleme werden angehört und die Leute versuchen, einem so viel wie möglich zu helfen. Events, egal ob real oder online, helfen dabei, für eine gewisse Zeit einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.
Ich fühle mich rundum wohl bei euch und deswegen möchte ich euch allen von Herzen danken.


An die Dice Actors:
Ihr habt ein wundervolles Projekt geschaffen, das viele Leute zusammenschweißt, wodurch diese wunderbare Community entstanden ist. Ich danke euch herzlichst für die ganze Arbeit, die ihr in dieses Projekt reinsteckt, welches Leben verändert.

Ich wünsche euch allen von Herzen nur das Beste!
Djinny <3

Hey ho, ihr wundervollen Menschen!

Ich sitze hier gerade nach dem Weihnachtsessen. Der Magen gefüllt mit Kartoffelsalat und Plätzchen. Das Herz gefüllt mit einzigartigen und wunderschönen Erinnerungen an dieses Jahr, welches nun langsam zu Ende geht.

Wenn ich zurück an dieses Jahr denke, was ich erlebt und gelernt habe, dann sehe ich die Entwicklung, die ich machen durfte. Eine Entwicklung, die ich größtenteils Leuten aus der Community zu verdanken habe. Darum an dieser Stelle: Danke an euch, meine lieben Schatzis!

Community ist das richtige Stichwort! OMG, ihr Lieben, was seid ihr einfach für ein krasser Haufen! So viele verschiedene Leute, die alle ihre Individualität in die Community einbringen! Das ist der Wahnsinn! Und dabei hat man einen so harmonischen Umgang miteinander! Das ist immer wieder beeindruckend. Der Support, der Zuspruch und die Ermutigungen, die man durch euch erfährt, ist grandios. Macht weiter so!

Ich habe so viele Gedanken und Emotionen, denen ich gerne Worte verleihen würde… doch leider fehlen mir diese. Es ist einfach überwältigend! Deswegen an dieser stelle nochmal ein fettes DANKE!!! 

Ich freue mich auf all die schönen Zeiten, die uns noch erwarten! 

Fühlt euch gedrückt und mit Liebe überschüttet.

Euer J

Etwa vor einem Jahr hab ich zur aktuellen Folge aufgeholt und mich getraut, auf dem Discord-Server aktiv zu werden. Und Mensch, bin ich froh drum! Watchparties, Filmabende, Spieleabende, Fantreffen, Cons... So viele Aktivitäten für die ich dankbar bin. Irre, was in diesem einen Jahr passiert ist. Und vor allem habe ich inzwischen das Gefühl, ein zweites Zuhause/eine zweite Familie gefunden zu haben. Die Dice Actors-Community ist die liebste, die ich kenne, strotzt vor positiver Unterstützung und ist ein Lichtblick im Alltag.

Bleibt wie ihr seid!

Ich hoffe, wir haben noch viele schöne Stunden zusammen. :)

Nim

Hi ihr,

Mein 2023 war eine Achterbahnfahrt. Die Polaris hat mich in meinen Grundfesten erschüttert - auf eine gute Art.

Ich habe es selten erlebt, so bedingungslos aufgenommen zu werden. Mit allen Eigenarten und Emotionen, ob gut, ob schlecht.

Das haben mir die lieben Menschen, die ich dieses Jahr kennenlernte, näher gebracht. In einer Gruppe zu sein, die sich für einander interessiert und einsteht. Ehrlich. Bedingungslos. Liebevoll. Und dabei kannte ich die meisten doch erst seit gestern.

Danke an euch alle. Und danke an euch Dice Actors, dass ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt. Ihr habt einen sicheren Platz für so viele Leute geschaffen, die vielleicht nicht mal wussten, dass sie ihn brauchten - darunter auch ich.

- Ann <3

Hallo liebe Community!

Dank euch habe ich eine neue Kampagne, in der ich sehr gerne spiele, mit drei weiteren Leuten zusammen. Wir haben uns über euren Server kennengelernt und sind seitdem fast jeden Freitag zusammen am spielen.

Ich wünsche der Community noch ein super erfolgreiches neues Jahr!

Ryoga

Tritt unserem Community Discord bei! (Öffnet in neuem Fenster)

Ich möchte auf diesem Wege auch Danke sagen.

Danke an jeden einzelnen der DA und an jeden, der das Projekt unterstützt.😍🥰 Dank euch hatte ich ein unglaublich tolles Jahr, voller DnD und spannender Geschichten, und auch nochmal an all meine Gruppen und Spieler ein fettes DANKE für den Support und all die Zeit. 🥰❤️

Sero, Timelord von Karminot

Liebe Community,

am 27.12. konnte ich erstmals einige von euch im Europapark persönlich kennenzulernen und es war wirklich toll. Ihr seid so herzliche Menschen (online und persönlich). Es war wundervoll, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sei es über die DA oder alles mögliche sonst. Ich freue mich schon sehr im nächsten Jahr noch mehr von euch kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!
Soso

Moini, ihr Mausis!

Diejenigen von euch, die mich schon mal im Voice-Channel oder in persona gesprochen haben, wissen, dass ich oft fließend Sarkasmus sprechen kann. Aber die nachfolgenden Worte möchte ich ganz ehrlich und aufrichtig an euch richten.

Vielen Dank für die bisherige gemeinsame Zeit. Dieses Jahr ist der reinste Wahnsinn gewesen (im positiven Sinne).

Ich bin zuvor noch nie Teil einer Community und/oder eines Community-Discord-Servers gewesen. Ich muss gestehen, dass ich im Voraus auch sehr verunsichert war, ob ich mich einem Interesse so sehr „verschreiben“ wollen würde, um einem Fandom-Server beizutreten. Was, wenn mein Interesse nachlassen würde? Würde man mich dann verstoßen? Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Tja… Und dann wart ihr da. Und habt mich einfach umgehauen (ebenfalls im positiven Sinne).

Heute blicke ich auf über ein Jahr voller atemberaubender Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit zurück. In dieser Community habe ich so viele großartige Menschen gefunden, die mehr als nur das Interesse an den Dice Actors mit mir teilen. Und nachdem ich viele davon inzwischen auch persönlich kennenlernen durfte, freue ich mich umso mehr, dass diese nun auch außerhalb der Servermauern mein Leben als Freund:Innen bereichern.

Durch euch alle ist der Community-Discord-Server mein place-to-be geworden, wenn ich ein bisschen zeichnen oder quatschen möchte. Immer wieder sehe oder höre ich dort neue Community-Mausis und es ist mir stets eine Freude, mit euch in Kontakt zu kommen. Wann immer ich meinen Weg in einen der Voice-Channels finde, weiß ich, dass ich in guter Gesellschaft sein werde. Vielen Dank, dass ihr euren Weg über die Dice Actors in unsere Reihen gefunden habt. Ihr macht das alles erst zu dieser großen, heimeligen Familie, die diese Community inzwischen geworden ist.

In all dieser Zeit habe ich viel über mich gelernt und ein Stück weit mehr zu mir selbst und den Dingen, die mir wichtig sind, gefunden.

(Das Dice-Actors-Fieber hat mich im Übrigen noch lange nicht verlassen und ich bezweifle auch, dass es das jemals tun wird. Denn die Leidenschaft, mit der mein Herz für dieses Projekt brennt, wächst mit jedem Tag ein bisschen weiter. In diesem Jahr habe ich nicht nur das Abenteuer der Hüter, sondern insbesondere die Personen, die hinter diesem Projekt stehen und mit so viel Herzblut dabei sind, kennen und zu schätzen gelernt. Und allein deshalb wird mir das, was diese sieben Nasen auf die Beine gestellt haben und auch noch werden, immer eine Menge wert sein.)

In diesem Sinne: DANKE! An euch alle! Vielen Dank für euren respektvollen Umgang miteinander und die schöne Zeit, die ihr mir und auch vielen anderen jeden Tag aufs Neue bereitet.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2024 für euch alle nur das Beste bereithält.

K, bye.

Skizzy

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte spannende Einblicke in die Welt der Dice Actors!

Melde dich für zu unserem Newsletter an. (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Community

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Dice Actors und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden