Zum Hauptinhalt springen

7 Songs for Summer – Patze

In unserer Rubrik „7 Songs for Summer“ stellen wir euch jeden Montag eine Playlist mit den liebsten Sommer-Songs eines unserer Teammitglieder vor. Macht Platz für Patze!

1) MAS QUE NADA (Öffnet in neuem Fenster) Sérgio Mendes, Black Eyed Peas

Eigentlich so super einfach gestrickt und trotzdem catcht mich „Mas Que Nada“ schon ab der ersten Sekunde, egal von wem es interpretiert wird... und bleibt stundenlang hängen.

2) YOU & ME (Öffnet in neuem Fenster) MEUTE

Die Vertonung eines drückend heißen Sommertages, der einem keine Pause gönnt und einen mit herrlichen Erinnerungen überhäuft.

3) FOLLOW THE SUN (Öffnet in neuem Fenster) Xavier Rudd

Es gab mal eine Zeit, da bin ich mit Fallschirmen aus Flugzeugen gesprungen. Dieses Lied erinnert mich an das Gefühl der gefühlten Schwerelosigkeit, in der die Zeit kaum zu vergehen scheint.

4) LIKE A HOBO (Öffnet in neuem Fenster) Charlie Winston

Dieser Mann ist ein Genie und „Like a Hobo“ ist der Track schlechthin für den Spätsommer. Schade, dass er mit seinen anderen Arbeiten nicht an die Erfolge dieses Songs anknüpfen konnte. Sie hätten es allesamt verdient.

5) PAPAOUTAI (Öffnet in neuem Fenster) Stromae

Als Stromae plötzlich wie ein Paukenschlag musikalisch in aller Welt einschlug, habe ich gerade in Belgien gelebt. Dieser Track erinnert mich an zwei wundervolle Sommer in Antwerpen.

6) SONG 2 (Öffnet in neuem Fenster) Blur

Zwei Minuten und eine Sekunde lang kribbelt es im Bauch. Wenn's läuft, dann kann ich mein Grinsen nicht verbergen. „Song 2“ ist pures Glück.

7) HAPPY (Öffnet in neuem Fenster) Bukahara

Bukahara ist Liebe und in meinen Augen ist ist dieser Song aus musikalischer Sicht eine Liebeserklärung an Sommerabende, die einen alle Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Patricks „7 Songs for Summer“-Playlist findet ihr auf Spotify. Habt ihr auch Songs, ohne die ihr den Sommer nicht aushalten würdet?

Teilt eure Spotify-Playlist mit sieben Tracks auf unserem Discord-Server mit uns und den anderen Community-Mitgliedern, damit sich unsere ultimative Sommer-Playlist weiter füllt.

https://open.spotify.com/playlist/2jjazthD6sYaqKh7hc2AQz?si=8ca64b2cebd84a0f (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Community

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Dice Actors und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden