Zum Hauptinhalt springen

Ihr beschenkt uns und einander!

Wir hoffen, ihr habt ein wundervolles Weihnachtsfest und freut euch schon auf Samstag, wenn unsere Hüter sich endlich wieder für das Gute einsetzen! Auch heute gibt es einige eurer lieben Wünsche und Grüße für und an die Community. Bis zum 29.12. könnt ihr selbst auch noch kreativ werden. Wie das geht, erfahrt ihr am Ende des Posts.

Wer uns auf dem Rang Halbschimmer Cuvée (Öffnet in neuem Fenster) abonniert hat, erhält am Mittwoch eine ganz besondere Folge unseres „Geschichten aus dem Jenseits“-Podcasts. Zum einen reden alle Dice Actors gemeinsam über das vergangene Jahr und zum anderen wird dieser exklusive Podcast auch als Video abrufbar sein. Lasst euch unseren Jahresrückblick 2023 nicht entgehen!

Liebe Dice Actors und liebe Community,

ich möchte zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an euch alle abgeben.

Ich bin seit Ende Januar in dieser Community und ich habe mich nach so kurzer Zeit noch nie so heimisch und gut aufgenommen gefühlt. Ihr habt mich alle mit offenen Armen empfangen und mich so aufgenommen, wie ich bin. Es tat und tut so gut, die Abende mit euch zu verbringen und mit Leuten zu quatschen und zu zocken, die die gleichen Interessen und Probleme haben wie man selbst. Man wird für nichts gejudged und bekommt für jegliche Art von Problem den vollen Support von den Leuten.

Ihr seid alle so offene Menschen und es ist krass zu sehen, wie schnell unsere Community zu einem Ganzen zusammenwächst. Wir sind nach so kurzer Zeit schon so groß geworden und haben schon so viel mit Allen erlebt. Ich genieße die Zeit auf dem Server und die Kontakte auf den Events die ich mit euch verbringen kann und darf.

Zu all dem kommt noch der Fact, dass ich kurz nach der Polaris einen ganz besonderen Menschen zu meinen engsten Familienmitgliedern zählen darf. Die nette „Marleen, Karminoter Bardin“ hat sich in kürzester Zeit in mein Herz geschlichen. Ich bedanke mich im Namen von uns beiden extrem bei den Dicies für dieses unglaublich großartiges Projekt. Dank eures Projekts und des Willens Pelors durfte ich so einen unglaublichen Menschen nun nicht mehr nur als „Bruder“ bezeichnen, sondern sogar als meine feste Freundin. Wir beide haben dank der Dice Actors und der ganzen Community nun mehr als nur neue Freunde gewonnen.

Wir hoffen das wir nun auch weiterhin eine unglaublich wundervolle Zeit haben werden, sowohl mit der Community als auch Privat. Es ist so schön euch alle zu haben und ganz Discord-Thaya zu meinem neuen gefunden Zuhause zu zählen. Diese Community hat bei mir ein Gefühl der gefundenen Familie ausgelöst, worüber ich mich sehr freue.

Ich hoffe, dass wir weiterhin immer mehr Erleben werden und noch Großartiges schaffen können. Danke für all euren Support und danke für diese unglaubliche Zeit zusammen.

Im Namen von meiner Freundin und mir sprechen wir einen letzten Dank in Form eines Gebetes:

Pelor, Herr und Vater.

Herrscher über das Licht.

Hab Dank für deine Führung

und deine Heilung.

Du brachtest uns Hoffnung,

in Zeiten der Not.

Und sorgtest für Ordnung,

mit deinem Gebot.

Hab dank für deine Taten

Und deine Liebe.

Du zeigtest uns einen Garten,

ohne die ganzen Kriege.

Pelor, Herr und Vater.

Herrscher über das Licht.

Hab dank für deine Führung

und deine Heilung.

Lennox, Baravailischer Halbling

Hallo liebe DA-Community!

Öffentlich was Persönliches zu schreiben, ist für mich eine Überwindung.

Trotzdem wollte ich euch danke sagen <3

Ich bin auf vielen Discord-Servern, doch keiner ist mit diesem sicheren Hafen vergleichbar, den ihr hier geschaffen habt.

Daher ein großes fettes Danke dafür, dass:

  • ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

  • ihr meine DiceActober-Basteleien so sehr gehypt habt, dass ich durchgezogen habe.

  • jede neue Person auf dem Server von jemandem begrüßt wird. Das verändert Leben.

Fühlt euch umarmt, ihr großartigen Menschis.

Gashira, Hartinger Rapieristin

Liebe Dicelinge,


als ich im November auf den super tollen Server gekommen bin, hab ich mich direkt heimisch gefühlt. Obwohl ich „der Neue“ war, wurde ich so lieb aufgenommen und ich hab euch tollen Leute kennen gelernt.
Auch wenn es mir 2022 noch sehr gut ging, lief es im Job im ersten Halbjahr 2023 nicht so gut. Doch ihr habt mir eine tolle emotionale Stütze gegeben und mir da echt durchgeholfen.
Und nur dank euch habe ich viele Dinge zum ersten Mal gemacht (Thayacon, AnimagiC, Polaris) und euch fantastische Personen dort getroffen. Ich hoffe sehr, dass ich euch 2024 noch öfter und mit mehr Zeit treffen kann. Und ich will euch immer wieder sehen, denn ihr seid alle großartig.

Vielen Dank für alles und auf viele weitere Treffen,

Arrior

Hi,

First off all danke an die DAs, ohne euch wäre ich nicht hier! :) 

Und jetzt zum eig. Ding. Ich habe in dem vergangen Jahr so viele tolle Menschen getroffen und kennengelernt, denen ich einfach hiermit danke sagen wollte! Danke für lange Zeichenabende, Deeptalk Sessions, Game-Runden und vor allem, dass ich auf meiner ersten Con war! Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Danke! :3 

Gezeichnet eure Phil. :3 

Moin liebe Dice Actors und Community,

vorab möchte ich mich erstmal bei den Dice Actors bedanken. Ihr habt eine so wundervolle Welt erschaffen, in der nicht nur ich, sondern auch viele andere mit Spaß und Spannung vor die Bildschirme gebannt werden!

Wie cool ist es bitte, dass diese Geschichte so viele Leute inspiriert und zusammengeführt hat!

Liebe Community, ich bin eine stille Zuschauerin, die sich selbst noch nicht getraut hat, im Discord aktiv zu werden, die euch aber sagen möchte: Ihr seid so eine wholesome Community, in der man gerne ein Teil von ist!
Auch ihr erschafft so viel mit Herz und Leidenschaft und ohne euch wären die Hauptdarsteller:innen dieses Stücks nicht da wo sie sind. Keep it up! Ihr seid der Wahnsinn! <3

Am Ende grüß ich meine Beste, die ich mit in die Hölle gezogen habe, wir uns nun zusammen hypen und auch schon das ein oder andere Cosplay planen /D


Ich mag Schlamm,

Nami

Ihr Lieben,

ich würde so gern so viel schreiben, weil so ein paar Worte gar nicht ausdrücken können, was ich alles sagen will, aber ich halte mich kurz! Danke für ein unfassbar tolles Jahr, ich hätte nie gedacht, so aus meiner Comfortzone herausgehen zu können und doch war ich so viel unterwegs wie nie zuvor, mit so vielen unterschiedlichen Menschis auf Abenteuern, die echte Freunde geworden sind. 

An meine Menschis da draußen und auch an die Dice Actors: Fühlt euch geherzelt, auf noch viele weitere Jahre zusammen! Dies ist nur der Anfang, wie wir wissen :3

Bente

Liebe DiceActors Community!

Seht das hier als kleinen Liebesbrief an alle Servermausis, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte.

Es hat lange gedauert, bis ich mich aus meiner Fanartecke heraus- und in die Voicechannels hineingetraut habe, aber seitdem hat sich mein Leben um 180° gedreht. Dieses Jahr glich einem Fiebertraum, einem Roman. Einem Märchen. Es war aufregend und surreal und wunderschön und tränenreich. Jede Verabschiedung war schmerzhafter als die letzte (my heart WILL go on!) und jedes Wiedersehen hat mich mit unbändiger Freude und grenzenlosem Glück erfüllt.

And this was only the beginning…

PS: Wollt ihr mit mir gehen?

Ja                                 □

Nein                             □

Vielleicht                    □

xxx Elly

Ihr möchtet auch? Letzte Chance! Schreibt uns bis zum 29.12. eine Mail an:

communityaktion@diceactors.de (Öffnet in neuem Fenster)

Um so vielen Menschen wie möglich die Chance zu geben, mit ihren Texten in unseren Beiträgen veröffentlicht zu werden, überschreitet bitte nicht die Grenze von 750 Zeichen.

Bitte nutzt keine Klarnamen, wenn ihr andere Community-Mitglieder in euren Botschaften erwähnt. Solltet ihr euch unsicher sein, ob eine Person überhaupt in einem solchen Beitrag erwähnt werden möchte, fragt bitte vorher um Erlaubnis oder umschreibt diese Person!

Teilt uns mit, wie ihr selbst unter eurer Botschaft genannt werden wollt. Nutzt dafür entweder euren Klarnamen oder ein Pseudonym, das ihr auf Discord oder in anderen Social Media verwendet. Auch besteht die Möglichkeit, euren Text anonym veröffentlichen zu lassen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eventuell nicht alle Beiträge veröffentlichen können. Leider können wir zugesendete Fotos in dieser Community-Aktion nicht berücksichtigen. Und das war’s auch schon!

Und jetzt: Viel Spaß am Schreiben! Wir freuen uns auf eure Texte!

Kategorie Community

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Dice Actors und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden