Zum Hauptinhalt springen

Liebe für die Community!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben die ersten Botschaften von euch erhalten. Einige davon findet ihr im heutigen Community-Beitrag. Viel Spaß! Wie ihr selbst mitmachen könnt, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Als ich auf dem Server gelandet bin, war mein Leben gerade etwas aus den Fugen geraten. Ich hatte mich für eine lange Zeit total von der Außenwelt abgeschottet: Es fiel mir so schwer, jeden Morgen aufzustehen, meine Dinge zu erledigen und mit niemandem einfach mal sprechen zu können.

Ich habe mich so leer und einsam gefühlt und dann... kamt ihr. Für euch war es vielleicht nur ein kurzes „Guten Morgen“ und ein „Gute Nacht“ im Chat, aber für mich bedeutete es die Welt.

Ihr wart einfach da. Wenn ich allein aufgewacht und wieder schlafen gegangen bin – ihr hattet immer ein nettes Wort für mich. Das hat mir so unglaublich geholfen.

Ein herzliches Danke an euch alle und an die DA’s. Ihr seid eine wirklich großartige, sehr manierliche Community. Auf viele weitere Jahre voller Schabernack, Radau und Eskalation im Tavernen-Chat!

Ich hab' euch lieb,

eure YoruNara

Ein besonderer Dank gilt wirklich jedem von euch für die herzliche Art und Weise, wie wir miteinander umgehen.

In einer Welt, die oft von Unruhe geprägt ist, ist es schön zu sehen, dass wir hier einen Raum geschaffen haben, in dem Freundlichkeit und Respekt an erster Stelle stehen!

Meine Dankbarkeit gilt auch der gemeinsamen Zeit mit einigen Leuten, die für mich alles andere als selbstverständlich ist, so wie auch den Freundschaften, die daraus entstanden sind.

Ich hoffe wir können alle diese herzliche Atmosphäre bewahren.
Jeder von euch ist wie ein kleiner Stern, der mit seinem Leuchten zu einem wunderschönen Sternenhimmel beiträgt.


Behaltet diese Wärme in euch.
Mögen die Sterne über euch wachen!

Eure Juno

Liebe DA-Community,

Dank euch habe ich dieses Jahr ein paar Mal meine Komfortzone verlassen. Ich habe durch euch Pen&Paper kennengelernt und es wurde zu meinem neuen Hobby.

Ich habe die Watch Together von Filmen und aktuellen DA-Folgen mit euch genossen. Oft dort mit euch gelacht und über die Filme und aktuellen Folgen von DA geredet.

Durch diese Community fand ich wieder Lust aufs Zeichnen, weil ich sah, dass es egal ist, wenn meine Zeichnungen nicht perfekt sind, und weil ich durch euch inspiriert wurde.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder solche schönen Momente mit euch.

Schöne Grüße,

Artemis Queen

Liebe Community,

ich wollte einfach mal Danke sagen. Auch wenn ich erst seit ca. 7 Monaten (was mich wirklich erstaunt, „schon“ 7 Monate…) die Dice Actors schaue, fühle ich mich bei euch so wohl und geborgen wie in einer zweiten Familie.

Gerade am Anfang oder jetzt auch noch wurde ich trotz meines „jungen“ Alters nicht weggestoßen, sondern beachtet und liebevoll in die Community mit aufgenommen.

Leider konnte ich noch niemanden von euch Live treffen (Ich muss dazu sagen, man weiß ja nicht, ob man sich schon getroffen hat, so auf der Straße und man wüsste es nicht), aber es reichte und es reichte mir auch jetzt noch nur eure Stimmen zu hören, (creepy :)) um mich, wie ich schon sagte, wohl zu fühlen.

Gerade, wenn ich mal nicht auf Discord komme oder es zeitlich nicht schaffe, draufzuschauen, fehlt mir was. Egal, ob morgens das „guten Morgen“ oder abends die „Gute-Nacht-Wünsche“ Und bevor das hier noch ausartet, denn ich könnte noch X-Seiten über euch schreiben, höre ich lieber auf.

Grüße

Lou

 

P.S.: Vielleicht hört man sich ja auf dem Discord, denn dieser Server kann Leben verändern und ich spreche aus Erfahrung

Hi! 

Ich nutze einfach mal diese Community-Aktion um Danke zu sagen. Vor über einem Jahr habe ich von den Dice Actors erfahren und durch diese selbst gelernt, Dungeons & Dragons zu spielen.

Auch wenn ich mich nicht aktiv im Discord an Gesprächen beteilige, fühlt es sich immer so familiär und schön an, die Unterhaltungen, Fan-Arts und GIFs anzuschauen. Besonders beim Schauen der Live-Episode ist mir bewusst geworden, wie schön diese Community ist, und wie wir alle ähnliche Reaktionen auf die Aktionen unserer Lieblingshelden und den besten Spielleiter ever haben!  :]

So eine unterschiedliche Community zu schaffen, die dennoch so fest miteinander verbunden ist, ist einfach grandios. Deshalb: Danke An alle! Egal, ob ihr eher wie ich still mit zuschaut oder ob ihr euch aktiv engagiert. Danke dafür, dass ihr besonders den Discord der Dice Actors so bereichert, und eine richtigen Safe-Space schafft.

Finn

Liebe Dice Actors: DANKE ...


- für eure Leidenschaft an diesem Projekt und die unfassbar tolle Welt, in die ihr uns mit euren wundervollen Charakteren entführt
- dass ihr uns Teil davon sein lasst
- dafür, dass ihr eine so tolle Community aufgebaut habt
- dass ihr in mir wieder die Leidenschaft für Tischrollenspiele geweckt habt
- für den Discordserver, über den ich völlig unerwartet auf ganz tolle Menschen gestoßen bin und jetzt selbst Teil einer Gruppe sein darf, in der wir eigene Abenteuer erleben.


Und an euch, lieber Chaostrupp (oder welchen Namen wir auch immer tragen): Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben und freue mich auf alles, was wir noch gemeinsam erleben werden. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell eine Gruppe zusammenfindet, die so gut zusammenpasst. Ich hab euch einfach richtig gern!
Liebe DiceActors, danke für das, was ihr da gemeinsam auf die Beine stellt!

xTanteJoy

Ich möchte hiermit Euch Allen Danke sagen ^^ Knapp ein Jahr ist vergangen seitdem ich hier auf Euch durch Zufall gestoßen bin und es hat (egal wie kitschig sich das anhören mag) mein Leben schon verändert. Ihr wurdet zu einer stetigen Konstante in einer Zeit der Veränderung, in einer Zeit in der Ich auch oft nicht wusste, was nun passieren wird. Seien es nun die vielen Filmabende, die wöchentlichen Watch Together oder einfach nur das Schreiben in der Taverne. Durch Euch habe ich mich getraut, mit dem Zeichnen anzufangen, und vor allem meine Werke mit anderen Leuten zu teilen. Jeder Tag wurde durch Euch ein klein bisschen schöner. Also, auf viele schöne Gespräche, auf viele weitere Freundschaften und auf viele weitere Jahre!

Raelyn, Paladin aus Hartingen

Ihr möchtet nächste Woche auch ein paar Worte loswerden? Kein Problem! Schreibt uns eine Mail an:

communityaktion@diceactors.de (Öffnet in neuem Fenster)

Wir freuen uns auf eure Texte!

Um so vielen Menschen wie möglich die Chance zu geben, mit ihren Texten in unseren Beiträgen veröffentlicht zu werden, überschreitet bitte nicht die Grenze von 750 Zeichen.

Bitte nutzt keine Klarnamen, wenn ihr andere Community-Mitglieder in euren Botschaften erwähnt. Solltet ihr euch unsicher sein, ob eine Person überhaupt in einem solchen Beitrag erwähnt werden möchte, fragt bitte vorher um Erlaubnis oder umschreibt diese Person!

Teilt uns mit, wie ihr selbst unter eurer Botschaft genannt werden wollt. Nutzt dafür entweder euren Klarnamen oder ein Pseudonym, das ihr auf Discord oder in anderen Social Media verwendet. Auch besteht die Möglichkeit, euren Text anonym veröffentlichen zu lassen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eventuell nicht alle Beiträge veröffentlichen können. Leider können wir zugesendete Fotos in dieser Community-Aktion nicht berücksichtigen. Und das war’s auch schon!

Und jetzt: Viel Spaß am Schreiben! Wir freuen uns auf eure Texte!

Kategorie Community

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Dice Actors und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden