Zum Hauptinhalt springen

Deine persönliche Kraftvision für 2020

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gesegne & besinnliche Adventszeit und möchte Euch gerne als Dankeschön eine persönliche, individuelle Kraftvision für das nächste Jahr schenken...

Ein Angebot für meine wundervollen Steady-Unterstützer*innen:

Deine persönliche Kraftvision für 2020

(Öffnet in neuem Fenster)

(Öffnet in neuem Fenster)

Bitte schau Dir zuerst mein Dank- und Erklärvideo an:

https://www.youtube.com/watch?v=rtzoOrn9FnE (Öffnet in neuem Fenster)


____________________________________________

Worum es geht?

Das Jahr geht nun bald zu Ende und so langsam richtet sich unser Fokus auf das Neue Jahr mit all seinen Möglichkeiten.. Als Dankeschön für Deine Steady-Unterstützung möchte ich Dir eine persönlich für Dich empfangene Kraftvision schenken - entweder für Dich allgemein, oder in Bezug auf ein bestimmtes Lebensthema, in dem Du bestärkt und positiv ausgerichtet im neuen Jahr wachsen möchtest. 

Wie kommen Du und Deine persönliche Kraft-Vision zusammen?

1. Spüre Dich ein, ob Du dieses Angebot gerne für Dich annehmen möchtest ♥ Wenn nicht, dann fühl' Dich bitte an dieser Stelle bereits herzlich gegrüßt und "bedankt" für Deine Unterstützung - schön, dass Du da bist! Danke! Und dann auf bald zu einem nächsten Beitrag von mir auf Steady :-)) Wenn ja, dann geht's für Dich weiter mit 2. ;-)

2.: Schreibe mir eine kurze Mail (devishanti@web.de) und gib' mir ein Zeichen, dass Du eine persönliche Kraftvision für Dich haben möchtest. Ich benötige nur Deinen Vornamen oder Lieblings-Rufnamen ♥ - und wenn Du magst auch ein paar Zeilen zu einem Thema, für welches Du Dir einen kraftvollen Fokus für's neue Jahr wünschen würdest. 

3. Ich meditiere für Dich und empfange eine kraftvolle bestärkende und für Dich persönliche Vision, welche ich Dir parallel zu meiner Meditation als Audio-Datei aufsprechen werde. So kannst Du beim Anhören wenn Du magst gleich mit hinein meditieren oder nachspüren. Oder einfach nur die Augen schließen und Dich von den Schwingungen des Moments umarmen und nähren lassen.

4. Du erhältst von mir 1 Audio-Datei (etwa 15 Minuten), etwa innerhalb einer Woche, spätestens aber bis zum 24.12.2019!

5. Dieses Angebot gilt bis zum 22.12.2019 - sprich Du kannst mir bis zum 22.12.2019 die Mail zukommen lassen mit der Info, dass ich mich für Dich einspüren und Dir Deine Kraftvision vermitteln darf (siehe Punkt 2). Ab Weihnachten bis zum Jahreswechsel bin ich meistens in Stillezeit und nehme mir daher für die letzte Woche des Jahres "frei" ;-)

PS.: Dieses Angebot gilt für alle meine Steady-Unterstützer*innen, unabhängig vom Paket und unabhängig von der bisherigen Dauer Deiner Unterstützung ♥. 

So - damit wünsch ich für's Erste eine wundervolle nächste Zeit. Bis bald ihr Lieben. Take Care. Und alle(s) Liebe zu Euch ♥♥♥

Eure Devi

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Helen Devi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden