Zum Hauptinhalt springen

Dein kleines Seelenzeichen [2]: Manifestation

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein kleines Seelenzeichen für Euch. Dieses Mal geht es um das Thema Manifestation und darum, wofür es jetzt Zeit ist, sich in Deinem Leben zu erfüllen. Ich hoffe, Euch damit einen hoffnungsvollen Fokus für Euren weiteren Weg mitgeben zu können und grüße Euch aus meinem Herzen. Eure Devi 💎

╔═.♥.═════════════════╗ DEIN KLEINES SEELENZEICHEN ╚═════════════════.♥.═╝

Manchmal sind es diese kleinen Impulse und Hinweise im Alltag und zwischendurch, die uns wieder auf Kurs bringen, fokussieren auf das, was jetzt wirklich für uns wichtig ist & uns an unsere leise Seelenstimme erinnern.

Dein kleines Seelenzeichen für heute kommt zu dem Thema:

„Es ist Zeit, dass…“

Gehe ein paar Momente in die Stille und spüre Dich ein, welches dieser 3 Symbole (ein blauer, roter oder orangener Stift) Dich besonders anspricht oder berührt. Hinter diesem Symbol steckt dann Dein kleines Seelenzeichen ♡.

╔═.♥.════╗ 

AUFLÖSUNG 

╚════.♥.═╝

Die vollständige Auflösung des kleinen Seelenzeichens kannst Du als Steady-Unterstützer*in in diesem Beitrag nachlesen: hier entlang (Öffnet in neuem Fenster)

Da er nur für Unterstützer*innen sichtbar ist, findest Du an dieser Stelle eine "Mini-Auflösung" zu den drei Symbolen, damit Dein kleines Seelenzeichen - in der Grundenergie - auch zu Dir kommen kann 🌈 😊

╔═.♥.═╗

   1

╚═.♥.═╝

Du hast den blauen Stift gewählt - Du manifestierst Dir nun einen heilsamen Balsam. Du spürst wieder, dass Du ein würdiges Wesen bist und Deine Visionskraft lenkt sich verstärkt auf das Gute.

Deine Kraftaffirmation lautet:

“Ich öffne mich für ein Wunder und empfange es mit Freude. Heilung geschieht. Danke.“



╔═.♥.═╗

   2

╚═.♥.═╝

Du hast den roten Stift gewählt - Du manifestierst Dir nun mehr Sicherheit im Leben. Im Außen können sich dafür Umstände verändern, im Innen verwurzelst Du Dich in Dir selbst.

 Deine Kraftaffirmation:

“Ich liebe mein Hier, ich liebe mein Jetzt. Ich bin sicher und geborgen in mir selbst. Ich bin sicher und geborgen in der Welt. Ja.“

╔═.♥.═╗

   3

╚═.♥.═╝

Du hast den orangenen Stift gewählt. Du manifestierst Dir jetzt eine große seelische Befreiung. Eine Enge löst sich auf. Du wächst in Deine Kraft.

Deine Kraftaffirmation:

“Ich glaube und vertraue darauf, dass ich mein Leben in alle Wunder hineintransformieren kann, die sich in mir träumen, denn ICH BIN das Wunder. Amen.“

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Helen Devi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden