Zum Hauptinhalt springen

C. steht für... Chance

Kostenloser Einzel—Videocall für meine Steady—Unterstützer*innen ✨💎


***

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht es auch in den aktuellen stürmischen Zeiten gut — so gut es eben geht, und dass die Tage dennoch, trotz allem oder vielleicht sogar mit oder wegen den aktuellen Umständen schöne Momente und Erfahrungen für Euch bergen.

Vielleicht können wir versuchen, die Herausforderungen der Zeit, das Chaos, die Challenges, auch als einen Kraftschub nach vorne zu betrachten & zu nutzen. Und eine „Brille“ aufsetzen, die weniger Hindernisse sieht, als Chancen.

Dabei möchte ich Dich gerne unterstützen, wenn Du magst — und mich dabei selbst gleich einer eigenen (Technik)Challenge stellen, an die ich mich bisher noch nicht so recht rangetraut hatte ;)

Wenn Du als mein*e Steady—Unterstützer*in Lust hast, über die Qualität der Zeit zu sprechen, über Chancen, die Du für Dich suchst, oder Chancen, die Du für Dich siehst, dann lade ich Dich herzlich auf einen 30 minütigen Einzel-ZoomCall mit mir ein.

Wir können über das sprechen, was Dir auf dem Herzen liegt... ich ziehe Dir eine Karte... oder wir quatschen über das Wetter — wie Du magst, wie es passt 😊

Austausch, Bestärkung, Zentrierung und innere Ruhe empfinde ich in Zeiten wie diesen wichtiger denn je. Daher betrachte diese 30 Minuten gerne als „Deine Zeit“. Es gibt kein inhaltliches Muss, nur den Rahmen eines Video—Calls.*

Meine Challenge und Chance dabei ist, mich mal mit der Plattform Zoom zu beschäftigen und die Technik auszuprobieren. Das wollte ich schon immer mal tun, aber ihr wisst ja wie das läuft... irgendwas kommt immer dazwischen ;) wenn.. ja wenn man es denn lässt.

In diesem Sinne — es ist Zeit. Und wenn Du magst, ich bin da. Schreibe mir bei Interesse einfach eine Mail an devishanti@web.de und wir schauen dann einfach, wie wir einen Termin finden.

Das Angebot gilt bis 30. April, auch für alle Unterstützer*innen, die eventuell nach Veröffentlichung dieses Beitrags noch zu uns stoßen 🌹


Na dann..

Ich sende Euch herzliche Grüße!

Und — Chancenbrille auf.

Eure Devi 🌸


*Das Gespräch kann natürlich keine ärztliche oder therapeutische Beratung oder Behandlung ersetzen. Klar 😊

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Helen Devi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden