Zum Hauptinhalt springen

34 Prinzipien für ein gutes Leben

Ein gutes Leben …

… will jeder haben. Verständlich.
Gesund, glücklich, reich, erfüllt. 

Eine Leben ohne Sorgen.
Ein freies Leben.
Ein selbstbestimmtes Leben.
Nicht leicht zu erreichen in unserer heutigen Zeit.
In einer Zeit, die so viele Anforderungen an uns stellt.
Die uns permanent hetzt. Einengt.
Und bedroht. 

Doch wir können das äußere Leben nur ändern, wenn wir unser inneres Leben verwandeln. 
Ein Satz wie ein Kalenderspruch, ich weiß.
Aber er ist tatsächlich wahr. 
Oft in meinem Leben musste ich feststellen, dass ich gegen die Realität nichts tun konnte. 
Aber ich lernte, meine Einstellung und Sichtweise darauf zu ändern. 
Das hat die Wirklichkeit nicht verändert.
Aber mich ...

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von der|schwarzmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden