Zum Hauptinhalt springen

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja ich weiss... XD!

Ich bedanke mich bei allen die mich weiterhin unterstützen und wie schon mal geschrieben sind alle Steady-Kampagnen der Fairheit halber für Neumitgliedschaften ausgesetzt.

Für die die weiter treu dabei sind habe ich heute einen neuen Comicstrip im Backerbereich. (Link wie immer oder unten stehend.)

Die kommenden 1-2 Wochen wird die Seite vereinzelt offline sein, wegen notwendigen technischen Aktualisierungen und in dem Zuge auch ein paar kleinen neuen Features um anstehende Termine wie "Livestreams" etwas prominenter bewerben zu können.

Und wo wir dabei sindwerde ich mich melden wenn der Termin für den nächsten Live-Zeichen-Stream ansteht, für Eure Fragen (oder Beschimpfungen). ;)

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

David

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)