Zum Hauptinhalt springen

Ein erster Meilenstein ist erreicht!

https://youtu.be/7ufAZ2ljVkA (Öffnet in neuem Fenster)

Unfassbar. Vor zwei Wochen stellte ich erst fest, dass mein erstes Steady-Ziel zu 94% (!) erfüllt war und schwups: Heute sind es 100%. Ich möchte daher einfach mal DANKE sagen! Danke für eure Unterstützung und dass ihr Déjà-vu Geschichte möglich macht.

In meiner letzten Mail habe ich aber auch versprochen, nach Erreichen dieses Meilensteins einen konkreten Ausblick zu geben, wohin es mit Déjà-vu denn nun gehen soll. Das will ich heute einlösen.

Der Weg bisher

Ich gebe ja erstmal zu: Dieses erste Ziel auf Steady war damals ziemlich unüberlegt. Ich sollte da irgendwas eintragen und habe halt mal 500€ genommen. Inzwischen verstehe ich aber vieles besser. Ich weiß zum Beispiel, dass von diesem Geld 19% Umsatzsteuer weggehen, zusätzlich zu den Steady-Gebühren und kann dir sagen: Das war eine nette kleine Überraschung 😄

Vor allem habe ich inzwischen aber ein (so hoffe ich) besseres Gefühl, was sich viele Hörerinnen und Hörer von Déjà-vu wünschen. Also möchte ich euch heute ein Versprechen geben.

Wohin wird die Reise gehen?

In den Jahresumfragen kam von euch nämlich immer wieder vor allem ein Wunsch: Mehr Podcastfolgen. Und genau das will ich mir hiermit zum Ziel machen: Ich möchte Déjà-vu Geschichte in Zukunft wöchentlich rausbringen! Gleichzeitig möchte ich auch den Club als zentraleren Teil von Déjà-vu etablieren und euch mehr Möglichkeiten geben, euch inhaltlich einzubringen.

Auf dieser Grundlage habe ich nun also ein neues Steady-Ziel erstellt. Das bedeutet zwar noch einen weiten Weg, aber mit einem klaren Ziel und einem klaren Versprechen.

Der nächste große Sprung

Um den Podcast tatsächlich wöchentlich produzieren zu können, muss nämlich doch so einiges geschehen ...

  • Ich muss mich unabhängiger von meinen Brotjobs machen und mehr Zeit gewinnen

  • Ich muss dafür sicher auch an meinen Prozessen feilen

  • Und ich muss mir mittelfristig wohl auch Hilfe dazuholen

Das wird also eine wilde Reise. Aber hey! Ich bin begeistert, das gemeinsam mit euch anzugehen und mit dem neuen Steady-Ziel steht mein Versprechen an euch 🙂

Falls du noch nicht Teil des Clubs bist, würde ich mich nun natürlich riesig freuen, wenn du mich auf dem Weg dorthin auch unterstützen möchtest! (Öffnet in neuem Fenster) Es würde mir die Welt bedeuten. Danke für alles!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Déjà-vu Club und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden