Zum Hauptinhalt springen

Wenn es im Getriebe knirscht

Sag mal, fällt es Dir leicht loszulassen und Dich auf etwas Neus einzulassen, wenn Du merkst, dass die Zeit dafür reif ist? Oder fallen Dir immer wieder gute Gründe ein, doch noch ein bisschen mit der Veränderung zu warten?

Transparenz: Um diesen Text zu schreiben habe ich 4 Stunden Zeit investiert. Ja, dass ist die Zeit, die ich durchschnittlich brauche, um meine Gedanken zu sortieren, sie niederzuschreiben und in ein Email-Format zu bringen. Wenn Dir meine Arbeit wichtig ist, Du jedoch nicht an meinen Kursen teilnimmst, kannst Du mich trotzdem mit „Was kleines“ auf Steady supporten (Öffnet in neuem Fenster). Nach wie vor kratze ich mit meiner Selbstständigkeit am Existenzminimum. Ich bin über jede Unterstützung zutiefst dankbar ♥

Mitglied werden und weiterlesen

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie MeinWeg

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gemeinsam entspannt kreativ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden