Zum Hauptinhalt springen

How to Motiv-Vorlage übertragen und Oktober Goodie

Ich habe es Dir versprochen: die Letterings im Oktober verströmen Gemütlichkeit und Wohlfühlen. Ich freue mich sehr auf das Motiv kommenden Donnerstag. Wirst Du Dir dazu eine Tasse heiße Schokolade gönnen?

Lade Dir die Motiv-Vorlage herunter und übertrage sie vorab auf ein Aquarellpapier.

Den Live Abend kannst Du Dir so vorstellen:
18:55 Uhr - Einloggen & Ankommen
19:00 Uhr - Kurze Achtsamkeits-/Entspannungsübung (um den Alltag loszulassen)
19:10 Uhr - Starten wir mit dem Lettering
zwischendurch Feedbackrunde
20.30 Uhr - Ende mit Ausklang

Mitgebrachte Fragen beantworte ich gerne am Ende, oder wenn es passt, auch am Anfang. Antworte mir gerne auf diese Email, wenn Du schon vorab Fragen hast.

Als Mitglied der Großen und Kleinen Lettering Auszeit erhältst Du hier die Motiv Vorlage und das Oktober Goodie!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Motiv Vorlage

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gemeinsam entspannt kreativ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden