Zum Hauptinhalt springen

Live-Stream am 4.9. mit Layout-Vorlage

Juhuu, der September hat begonnen. Ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Monat und darauf, dass wir uns gemeinsam so richtig viel Zeit nehmen werden, (D)einen Lieblingsspruch ausgiebig in allen Facetten zu gestalten, lettern, dekorieren und farblich gestalten. Du wirst sehen, wie sich die Worte Stück für Stück zu einem glanzvollen Karten Motiv entwickeln werden.

Der Ablauf
Mit jedem Live-Stream wächst Dein Spruch Stück für Stück. Falls Du an einem Abend keine Zeit hast, kannst Du die Techniken mit Hilfe der Video-Aufzeichnung nachholen. ODER auch ohne nachholen beim nächsten Live am Lettering weiterzeichnen.

Schreibe Dir die Daten jetzt in Deinen Kalender:
4.9, 14.9., 18.9., 25.9. und 28.09.2023


Im Paket Große Lettering Auszeit sind alle Lives enthalten.

Im Paket Kleine Lettering Auszeit die Termine am 4.9. und 25.9.


Musst Du einen eigenen Spruch lettern?

Nein. Falls Du nicht Deinen eigenen Spruch lettern möchtest, kannst Du Dich mir anschließen und gemeinsam mit mir meinen Spruch entwickeln.

Vorbereitung

  • Überlege Dir bis zum 4.9. einen Spruch, der Dir Kraft im Alltag gibt oder Dich daran erinnert wie wertvoll Du bist.

  • Lade Dir die Layout Vorlage herunter.

Material für 4.9. Montag Abend:

  • Layout Vorlage

  • Dein Spruch

  • Schmierpapier, Din A4

  • Bleistift und Radiergummi

  • Pauspapier/ Butterbrotpapier


Den Live Abend kannst Du Dir so vorstellen:
18:55 Uhr - Einloggen & Ankommen
19:00 Uhr - Kurze Achtsamkeits-/Entspannungsübung (um den Alltag loszulassen)
19:10 Uhr - Starten wir mit dem Lettering
zwischendurch Feedbackrunde
20.30 Uhr - Ende mit Ausklang

Mitgebrachte Fragen beantworte ich gerne am Ende, oder wenn es passt, auch am Anfang. Antworte mir gerne auf diese Email, wenn Du schon vorab Fragen hast.

Download Layout Vorlage und Zoom Daten für Meeting erhältst Du beim Paket Kleine und Große Lettering Auszeit

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Live-Stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gemeinsam entspannt kreativ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden