Zum Hauptinhalt springen

Kreativ-Date am Montag 25.9.2023

Eine kleine Erinnerung: heute findet das 3. Kreativ-Date statt! Ich freue mich auf Dich heute Abend und bin gespannt, was Du kreatives gestalten wirst. Erlaubt ist, wozu Du Lust hast, also auch kreatives ohne Stift und Papier :)

Kreativ Date im September:

am Montag 25.09.2023 um 20:00 Uhr

Ablauf:
20.00 Uhr Ankommen
20.05 Uhr Kurze Anfangsentspannung
20.10 Uhr Gemeinsam kreativ sein
21.15 Uhr Inspiration: Zeigen, was entstanden ist
21.25 Uhr Kurze Abschlußentspannung
21.30 Uhr Ende

Ziel:
Jede:r werkelt, malt, lettert oder scribbelt an der eigenen Idee, was halt gerade so ansteht und Spaß macht. Die Anwesenden inspirieren sich gegenseitig. Ich wünsche mir eine lockere, achtsame und wertschätzende Stimmung, in der wir uns unterhalten und austauschen.

Wie kannst Du teilnehmen?

Melde Dich über die Plattform Steady monatlich oder jährlich zum Kreativ-Date an. Durch die Anmeldung erhältst Du den

  • Zugang zum Kreativ-Date (1x im Monat)

  • bist Teil der "Gemeinsam entspannt kreativ"-Community,

  • erhältst Erlebnisse und Geschichten über meinen Weg aus dem Ohnmachtsgefühl in die Selbstermächtigung (ca. 2-wöchig) und

  • exklusive Instagram Stories.

Zusätzlich unterstützt Du damit meine werbefreie und kostenfreie Arbeit auf der Webseite und auf Instagram.

Die Zoom-Zugangsdaten siehst Du hier, wenn Du Mitglied bist.

Als Mitglied nimmst Du Teil. Sei dabei und erhalte Zugang zum Kreativ-Date und anderen tollen Angeboten!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Kreativ-Date

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gemeinsam entspannt kreativ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden