Zum Hauptinhalt springen

Warm & gemütlich • Live-Streams & Kreativ Date im Oktober 2023

Oktober Letterings: Warm & Cozy mit Brushlettering

05.10. Gemütliche Kuschelzeit – Poster (für "Große und Kleine Lettering Auszeit")

12.10. Heiße Schokolade genießen und lettern - Brushlettering (nur "Große Lettering Auszeit")

19.10. Let it Flow – Loslassen und entspannen - Blending & Aquarellieren (nur "Große Lettering Auszeit")

23.10. Kreativ-Date (für Alle)

*Für alle im Abo Extra-Goodie:

Große Lettering Auszeit: Brushlettering Online Kurs
Kleine Lettering Auszeit: Handout Brushlettering

NUR im Oktober: 2 Extra-Goodies! 2 Motiv-Vorlagen!

Du weißt, der Herbst ist die Jahreszeit des Selbermachens. An den langen Abenden ist viel Zeit in gemütlicher Atmosphäre kreativ zu sein und Schönes zu gestalten. Ich möchte Dich dabei unterstützen! Deshalb habe ich mir ein ganz besonderes Goodie überlegt.

Wenn Du Dich bis zum 1. Oktober entschließt die Lettering Auszeit zu buchen, erhältst Du zusätzlich

Große Lettering Auszeit: Brushlettering Online Kurs (Wert: 39.-€)
Kleine Lettering Auszeit: Handout Brushlettering (Wert: 10.-€)

Verpasse nicht den Stichtag 30.9.2023 und hole Dir jetzt ein Goodie!

Motiv-Vorlagen haben zwei Vorteile:

1. Du kannst Dich beim Live-Stream ganz auf das Schreiben und Kolorieren konzentrieren.
2. Du hast ein Grundmotiv, das Du beliebig oft verfielfältigen kannst ohne ewig viel Zeit haben zu müssen.

Ein paar Tage vor dem Live-Stream Abend sende ich die Motiv-Vorlagen zu. So hast Du ausreichend Zeit die Motive auf das Papier zu übertragen.

>>> Ja, ich will im Oktober bei den Live-Streams dabei sein (Öffnet in neuem Fenster)

Hast Du Fragen zu den Inhalten von "Deiner Lettering Auszeit"? Dann antworte mir einfach auf diese Mail.
Ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

Bis bald und herzliche Grüße,
Anita

Ps. Jetzt das Extra Goodie bis zum 30.9. sichern und buche heute noch Deine Lettering Auszeit. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Live-Stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gemeinsam entspannt kreativ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden