Zum Hauptinhalt springen

Zungenkrebs

Vom Zungenkrebs befreit đź‘…

Ich weiß, sich acht Minuten eine Fotostory von einem Menschen anzuschauen, der vom #Zungenkrebs  befreit worden ist, ist eigentlich eine Zumutung, aber dieses Video ist  auch nur für diejenigen gedacht, die danach suchen oder an meinem  Schicksal interessiert sind.  Fast drei Wochen in der Otto Körner Klinik in Rostock mit insgesamt acht  Operationen in neun Stunden haben meinen Zungenkrebs besiegt. Er ist  erfolgreich von Dr. Sebastian Schraven und seinem Team weggeschnitten  worden.  Dieses Video soll all denen Mut machen, die eine solche Operation noch  vor sich haben und zeigen, wie schnell man genesen kann, wenn man es  selber will. Meine schnelle Genesung kann man in der Fotostory  nachvollziehen.  ⚠️ Alle anderen sollten sich dieses Video NICHT anschauen.  Es macht für Nicht-Krebskranke keinen Sinn, dies zu tun.  Ich finde ja natürliche Frauen mit Achselhaar oder anderer  Körperbehaarung sehr erotisch und prompt habe ich am Krankenbett eine an  den Armen behaarte Frau im TV gesehen und fotografiert. Timeline @2:34 Übrigens fand ich das tägliche #Glockengeläut der Heiligen Geist Kirche immer sehr beruhigend, auch wenn ich kein Kirchgänger (mehr) bin. An Zungenkrebs Interessierte sollten meinen Blogartikel zum Thema lesen https://dauerblog.de/2021/08/05/operation-unter-vollnarkose/

https://youtu.be/wcTiBA8RIhs (Ă–ffnet in neuem Fenster)

Kategorie Zungenkrebs Herzschwäche

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden