Zum Hauptinhalt springen

Zungenkrebs

Mein Krankheitstagebuch

Meine Erfahrungen und mein "Tagebuch" (neudeutsch Journaling) über meinen Krankheitsverlauf, insbesondere mit Forxiga bezüglich Gewichtsabnahme, Nebenwirkungen und auf was man sonst achten muss, sowie Links zu Recherchen und Videos im zugangsbeschränkten Bereich für meine Patrons, die meine Arbeit hier im Blog durch Mitgliedschaft unterstützen.

Du wirst Erstaunliches lesen können!

Meine Hausärztin erklärte mir weiter, dass es durch den Ausstoß von Zucker über die Nieren im Genitalbereich zu Pilzinfektionen kommen kann, wenn man nicht penibel auf Sauberkeit im Genitalbereich achtet. Durch den ausgeschiedenen Zucker wachsen nämlich Pilze dort besonders gut. Man sollte also den Genitalbereich bei Einnahme von Dapagliflozin täglich duschen und vor allem sehr gut abtrocknen. Auch eincremen hilft gegen Pilze, habe ich in einem Artikel von Dr. med Dierk Heimann aus Mainz gelesen.

https://youtu.be/EjILBo1g48g (Öffnet in neuem Fenster)

☝️ In den USA nennt sich das Medikament Farxiga, in Europa Forxiga ☝️

Meine Hausärztin hat mir auch dringend geraten, mein Gewicht täglich und Blutdruck mehrmals täglich zu messen, zu dokumentieren und auf Veränderungen hin zu prüfen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Zungenkrebs Herzschwäche

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden