Zum Hauptinhalt springen

Die strengen 60er

Die guten, alten Zeiten

Hier veröffentliche ich nach und nach meine Erinnerungen aus den "guten alten Zeiten".
Die Älteren der Besucher meines Blogs werden sich vielleicht auch an das ein oder andere erinnern.

Solche "Aktionen" habe ich als Kind öfter gesehen. Das war in den 60ern in Rheinland-Pfalz zumindest ganz normal. Quelle: Bundesarchiv

Die Kugelstoßerin Eva Wilms fiel in den 70ern und 80ern durch ihre sehr kräftigen Oberschenkel auf. Mir gefielen soche Amazonen. Quelle: Zeitungsausschnitt von damals

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Körperstrafen 60er Jahre

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden