Zum Hauptinhalt springen

Zungenkrebs

Mein Kampf gegen den Krebs 🥊

Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose Zungenkrebs bekommen.

Nun steht es fest, dass ich am 23. August in die Klinik komme und am 26. August eine achtstündige Operation an der Zunge mit Luftröhrenschnitt, Lymphknotenentfernung und Gewebetransplantation vom Unterarm für die Zunge überstehen muss. Den 27. August werde ich auf der Intensivstation verbringen und nach der Operation ein paar Monate künstlich ernährt werden müssen. Es wird ein harter Weg mit hohem Risiko und ungewissem Ausgang werden. Aber ich will den Kampf gewinnen.

Ich werde die nächsten Wochen wohl nicht so viel posten können, wie gewohnt. Ich freue mich aber über jeden, der mich trotzdem unterstützt.

Die Neuigkeiten über meinen Kampf gegen den Krebs kannst du bei Interesse in meinem Blog nachlesen. (Öffnet in neuem Fenster) 

Ich aktualisiere den Artikel laufend, solange ich das noch kann und dann, wenn ich körperlich wieder in der Lage bin, schätzungsweise Mitte September.

Danke vielmals für deine Unterstützung und hoffentlich bis bald.

Andi ❤️

Kategorie Zungenkrebs Herzschwäche

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden