Zum Hauptinhalt springen

Krebspatient "In Remission"

Bei der Übersetzung dieses Artikels musste ich auch erstmal googeln, was bei einer Krebserkrankung "In Remission" bedeutet: "Es sind keine Tumorzellen mehr nachweisbar. Das heißt, Wenn sich nach 5 Jahren keine Tumorreste nachweisen lassen,  ist es bei vielen Tumoren unwahrscheinlich, dass sich später ein  Rezidiv oder Metastasen bilden. Ein gewisses Restrisiko besteht jedoch  immer, wenn es auch ständig abnimmt.

Blythe Danner hat bekannt gegeben, dass sie sich in Remission befindet, nachdem 2018 Mundkrebs diagnostiziert wurde.

Die mit dem Emmy ausgezeichnete Schauspielerin und Mutter von Gwyneth Paltrow und Jake Paltrow gab zu, dass sie die Neuigkeiten zunächst vor ihrer Familie geheim gehalten hatte.

„Ich habe es meinen Kindern lange vorenthalten“, sagt sie. „Ich wollte als Mutter vorankommen, und ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machen.“

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Zungenkrebs Herzschwäche

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden