Zum Hauptinhalt springen

Aktuell 387 Minuten Video

auf meinem VideoPress-Server in meinem Blog (Öffnet in neuem Fenster) für die Mitglieder "Die 60er"

✋Herzlich hart: die 60er

Wenn du dich für das Thema "Die 60er" interessierst, bist du wahrscheinlich etwa in meinem Alter und hast deine Kindheit auch in den 60er Jahren verbracht. Wenn du in einer katholischen Region in Deutschland aufgewachsen bist, hast du vielleicht auch körperliche Strafen (Öffnet in neuem Fenster) erfahren, wie ich in meiner Kindheit. Und möglicherweise haben diese Ohrfeigen und andere Körperstrafen wie bei mir Einfluß auf dein weiteres Leben genommen.

Ich konnte dies durch meine Filme ein wenig kompensieren und in den Storylines verarbeiten. Körperschläge mit der flachen Hand, wie ich es in der Schule erlebt habe und Ohrfeigen sind die roten Fäden in meinen Filmen.

Mitglieder erhalten das Passwort für die Videos in meinem Blog innerhalb 9 Stunden nach Beginn ihrer Mitgliedschaft. Solange gibt es genügend Material hier direkt bei Steady zu lesen und anzuschauen.

Kategorie Körperstrafen 60er Jahre

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden