Zum Hauptinhalt springen

Eine Leidensgenossin

Jay Aston, eine britische Sängerin, hatte eine Operation, wie ich sie auch hinter mir habe und beschreibt die Operation, die auch ihr Leben gerettet hat, im "Mirror". Teile dieses Artikels habe ich für dich übersetzt. Ihre Operation war fast identisch mit meiner, nur dass bei mir das Gewebe zur Rekonstruktion der Zunge vom Handgelenk (Radialislappen) und die Adern und Nerven vom Unterarm entnommen wurden und nur die Spalthaut zur Abdeckung der Radialislappen-Wunde vom Oberschenkel. Die ist aber nicht angewachsen. 

Die britische Sängerin Jay Aston musste sich einer zermürbenden siebenstündigen Operation unterziehen, damit ein Teil ihrer Zunge und ihrer Lymphknoten entfernt werden konnte, dann wurde Gewebe von ihrem Oberschenkel entnommen und durch ihren aufgeschnittenen Hals eingeführt, um den hinteren Teil ihrer Zunge zu rekonstruieren. (Anmerkung: wie bei mir auch)

Jay gestand, dass sie aussah, als würde sie „zu einer Halloween-Party gehen“, nachdem die „ziemlich grauenvolle“ Operation stattgefunden hatte. 

(Anmerkung: Ich sagte nach der OP als erstes, als ich mich im Spiegel sah, dass ich wie Frankenstein aussehe)

.... Den weiteren Inhalt kannst du nur als Mitglied vom Paket "Tagebuch" oder "Seelenverwandte" sehen ...

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Zungenkrebs Herzschwäche

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden