Zum Hauptinhalt springen

Adern bedeuten Kraft

20 Minuten meiner Sucht nach Frauen mit Adern am Arm

Frauen mit ausgeprägten Adern an Händen, Armen oder auch Füßen ziehen mich an und ich würde diese Adern am liebsten fühlen und berühren. 

Leider sind normale, natürliche Frauen mit ausgeprägten Adern recht selten. Meist sind es sportliche Frauen. 

Ich würde gerne von entsprechenden Frauen schöne, interessante Fotos machen, aber ich finde einfach keine geeigneten Models im Raum Rostock.

Schade!

Aus meiner Sammling: Über viele Jahre der nach meinem Geschmack besten Veiny Women-Fotos mit einigen Frauen, die dazu noch behaarte Arme haben, als 20-minütiges Video.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schönheitsideale

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden