Zum Hauptinhalt springen

‘Unglaublich schockiert’

Zungenkrebs-Überlebende zu ihrer Diagnose

Karen Liesching-Schroder, 47, war „unglaublich schockiert“, als sie ihre Diagnose Zungenkrebs erhielt.

Ihr war zuvor gesagt worden, dass das Geschwür auf ihrer Zunge „scheinbar harmlos“ sei.

Krebs war das Letzte, woran sie dachte, bevor sie ihre Diagnose erhielt. 'Ich hatte keine Ahnung. Ich bin ein gesunder Mensch, ich laufe, rauche nicht, trinke nicht viel und ernähre mich gesund.“

Jüngste Statistiken zeigen, dass Mundkrebs auf dem Vormarsch ist.

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Zungenkrebs Herzschwäche

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden