Zum Hauptinhalt springen

Neuer Trend

Ohrfeigen als Unterhaltung ✋

So wie bei den alten Römern "Panem et Circenses", Brot und Spoiele veranstaltet wurden, werden heute Ohrfeigen-Wettbewerbe veranstaltet. Ich mag nur die zwischen Frauen der Ästhetik wegen. Heute habe ich mir ein paar solcher Videos bei youTube angesehen und möchte sie hier teilen.

Besonders gut gefällt mir das folgende, weil eines der jungen Frauen groß ist und große Hände hat. Und so richtig Saftige verteilt. Leider, wie so oft, von youTube mit einer Altersbeschränkung zensiert. Man muss also auf youTube angemeldet sein, um es dort anschauen zu können. 

Mir ist diese Zensur bei Ohrfeigen unverständlich, da in jedem "guten" Spielfilm oder Liebesfilm mindestens eine Ohrfeige vorkommt.

Deshalb ein paar Screenshots und ich habe das Video heruntergeladen, bearbeitet und werde es später als neues Werk mit Ausschnitten aus anderen Ohrfeigen-Wettbewerben auf youTube hochladen.

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Körperstrafen 60er Jahre

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden