Zum Hauptinhalt springen

Cat Aldo - eine Welt auf vier Pfoten

Hallo ich bin Cat Aldo. Wer bist denn du? Wie hast du mich gefunden? 

Normalerweise dürfte ich mit dir gar nicht in Kontakt treten. Ich befinde mich nämlich auf geheimer Mission. Bin sozusagen Undercover!

Ja, ja. Jetzt fragst du dich sicher wie das gehen soll? Ich bin ja eine Katze! 

Stell dir vor ich bin Teil des Ultrageheimen Geheimdienstes "Tigerlilly". 

Damals auf der Mittelschule waren meine Lehrer schon immer von meiner Auffassungsgabe begeistert und haben mich dafür immer sehr gelobt. Manchmal gab es auch ein Leckerli. Aber nur selten. Meine menschlichen Mitschüler waren nämlich da immer ganz neidisch auf mich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)