Zum Hauptinhalt springen

Wir stimmen ab! Über welche Schauspielerin sollen wir sprechen?

Hey Leute, hier ein kurzes aktuelles Update

  • Wir wollen im August-Special mal über das Werk einer Schauspielerin sprechen und haben eure Vorschläge dazu gesammelt. Jetzt stimmen wir im Discord ab. Zur Auswahl stehen: Tilda Swinton, Catherine Deneuve, Kristen Stewart, Audrey Hepburn, Delphine Seyrig, Isabelle Huppert und Marlene Dietrich

  • Der Vote läuft am Sonntag um 11 Uhr ab

  • Hier kommt ihr in den Discord, die Abstimmung findet ihr Links im Channel #ankündigungen: 

https://discord.gg/3bNvznbRnX (Öffnet in neuem Fenster)
  • Wenn ihr nicht in den Discord wollt, könnt ihr mir eure Wahl auch per Mail schreiben an cutspodcast@yahoo.com :)

  • Die nächsten Specials sind übrigens: Apichatpong Weerasethakul mit Nadin Mai (kommt am 3.7.) & Masaaki Yuasa mit Memo Jeftic (kommt am 27.7.)

  • Im Discord bleibt ihr immer auf dem Laufenden was die nächsten Folgen angeht.

  • Ich habe die CUTS-Struktur geändert. Statt drei Folgen pro Woche (wie im April mal überlegt) kommen "nur" noch zwei. Die reguläre Folge am Mittwoch und eine Paywall-Folge am Sonntag. Das werden Mailbag, Shortcuts und Special im Wechsel sein, also nur Folgen, die sich um Filme (und Serien drehen). SUPERCUTS (das Gaming-Format) kommt davon unabhängig 1x im Monat. Falls ihr extra wegen der 3 Folgen pro Woche eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen habt und jetzt kündigen wollt ist das kein Problem, da finden wir einen Weg, wie ihr das Geld zurückbekommt. Schreibt mir einfach eine Nachricht. 3 Folgen hab ich zwar auf Produktionsseite gut gestemmt bekommen, aber die Organisation ist zu aufwändig, um da Regelmäßigkeit zu gewährleisten. Deswegen dachte ich, ich dampfe es etwas runter, damit alles glattläuft.

  • Falls ihr euch mal eine Shortcuts-Folge zu einem bestimmten Film wünscht / gerne dabei wärt, dann schreibt mir gerne, wir können auch immer mal außer der Reihe eine Folge organisieren, ich will es nur nicht fest versprechen.

So sieht's aus, das wär's von mir :)

Liebe Grüße, danke für den Support und das Verständnis!

Christian

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von CUTS Special-Feed und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden