Zum Hauptinhalt springen

Ein Shirt oder Kleid für Dich

Hallo liebe Nähfreundin,

ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe daher leider zu wenig Zeit gefunden, um Dir zu schreiben. Das wird jetzt bald hoffentlich wieder besser, dass ich mich regelmäßig melde ;).

Im Februar sind ja die Yogasocken SURYA (Öffnet in neuem Fenster) neu erschienen. Falls Du Crafting Circle-Mitglied bist, hast Du auch schon Deinen Gutschein erhalten, mit dem Du die kostenlos herunterladen kannst :). Für alle anderen gilt noch bis 12.03.2023 das Einführungsangebot für 2,90€.

Für den März habe ich nun noch ein kleines Highlight mitgebracht: Mit dem Code: LALO23 erhältst Du auf das Ebook des Monats, Lady Lolita (Öffnet in neuem Fenster), zusätzlich 20% Rabatt - gültig bis 31.03.2023.

Damit wünsche ich Dir einen schönen Nähstart in den März :).

Liebe Grüße,

Sonja

Kategorie Shop