Zum Hauptinhalt springen

13 Wege gegen den Herbstblues

Am liebsten würde ich ja im Moment gern morgens liegenblieben. Bettdecke über den Kopf und wenigstens ausschlafen. Auf Dauer hilft mir das aber nicht, das weiß ich. 

Was ich weiß: Wenn die Tage kürzer und die Schatten länger werden, muss ich mehr auf mich aufpassen. Meine Seele braucht mehr Fürsorge in der dunklen Jahreszeit.

Da es nicht nur mir so geht, hat Rosina Geltinger, psychologischer Coach und  Heilpraktikerin für Psychotherapie, eine Blogparade zum Thema "Herbstblues und Selbstfürsorge" ins Leben gerufen.

Ich nehme heute im Rahmen meiner monatlichen "Crafting Linktipps" daran teil und verrate meine 13+2 Strategien, wie ich dem Herbstblues begegne.

Tipp 15 ist vielleicht der wichtigste ;).

Hier geht's zum Text:

https://crafting-cafe.de/herbstblues-crafting-links/ (Öffnet in neuem Fenster)

Lieber Gruß,

Sonja