Zum Hauptinhalt springen

DANKE! Dein Gratis-Schnitt PIPER

Liebe Nähfreudin,

zunächst einmal sage ich DANKE für Deine Unterstützung! 

Als selbstständige Kleinunternehmerin ist die Lage nicht immer einfach. Mein Geschäft lebt davon, dass ich regelmäßig neue Schnittmuster entwickle, idealerweise monatlich. 

Nur kommt mir regelmäßig das echte Leben in die Quere (Kinder, Garten, Hund, Haushalt...), sodass es gar nicht immer so gut klappt mit dem Schnittmusterentwickeln am laufenden Meter.

Das zieht natürlich im Laufe eines Jahres finanzielle Täler nach sich, die dann von anderen Säulen meines Geschäfts getragen werden müssen. 

Der Crafting Circle (Öffnet in neuem Fenster), also die monatliche Mitgliedschaft ab 2,50€, ist eine dieser Säulen. 

Und dafür sage ich Dir an dieser Stelle DANKE, und zwar nicht nur mit diesen 5 Buchstaben, sondern auch mit einem kostenlosen Ebook. 

Wenn Du bereits Mitglied bist, erhältst Du weiter unten Deinen Rabattcode für das neue Ebook PIPER (Öffnet in neuem Fenster), das ansonsten natürlich zum Einführungspreis erschienen ist ;). 

Mit dem Rabattcode kannst Du PIPER komplett gratis herunterladen. 

PIPER ist ein Unterhemd, Tank Top und Bustier (ab 128) in den Größen 98-164. 

Das Ebook umfasst eine umfangreiche Nähanleitung mit verschiedenen Versäuberungsmethoden und einer Anleitung für eigene Teilungen, damit Du mit PIPER gut Stoffreste verarbeiten kannst.

Das Lookbook mit Designbeispielen kannst Du kostenlos hier durchblättern (Öffnet in neuem Fenster)

PIPER kommt in den Größenpaketen 98-164, 98-128 und 134-164. Bis zum 19.02.2023 gelten die Einführungspreise ab 2,90€-5,50€.

Viele Grüße und viel Freude beim Nähen,

Sonja

Ab hier dürfen nur Mitglieder des Crafting Circle weiterlesen. Mitglieder helfen mir, neue und weitere Projekte auf die Beine zu stellen. Danke!

Zum Crafting Circle (Öffnet in neuem Fenster)