Zum Hauptinhalt springen

Schnittvorstellung: Tunika, Shirt und Kleid für Mädchen!

Festlich, aber nicht unbequem - das ist mein Anspruch an die Weihnachtsgarderobe meiner Kinder (und meiner eigenen). Sie sollte außerdem auch sonst tragbar sein - ich mache mir ungern die Mühe, etwas zu nähen, was dann nur an einem Tag getragen wird. 

Als mir die Kollegin Rebecca von Candy Castle Patterns anbot, ich könne mir von ihr einen Schnitt aussuchen, um ihn auf dem Blog vorzustellen, fiel meine Wahl auf den Gummy Bear Dress (Öffnet in neuem Fenster), den ich in dem verlinkten Artikel einmal genau vorstelle!

Weitere Nähideen für Kinder findest Du hier (Öffnet in neuem Fenster)

Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße,

Sonja

Ab hier dürfen nur Mitglieder des Crafting Circle weiterlesen. Mitglieder helfen mir, neue und weitere Projekte auf die Beine zu stellen. Danke!

Zum Crafting Circle (Öffnet in neuem Fenster)