Zum Hauptinhalt springen

Herbst & Halloween

Hallo liebe Nähfreundin,

der Oktober hat begonnen und damit die große Kürbiszeit. 

Auch vor Kürbismotiven auf Stoffen sowie allerlei Halloween-Deko-Ideen kann man sich nun kaum mehr retten. 

Ich mag am Oktober, dass nun endlich mehr Zeit für's Nähen kommt. Im Garten hat man nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun, und auch so bleibt mehr Zeit für die Nähmaschine. 

Wir nähen aktuell an einem neuen Ebook für eine Süßigkeiten-Sammeltasche für Halloween und testen dabei auch 3 Plotterdateien zum Thema "Halloween". 

Als zahlendes Mitglied bekommst Du die Tasche samt Plotter- und Applikationsdateien bei der Veröffentlichung gratis, als kleines Dankeschön für Dein Abonnement!

Die Veröffentlichung wird voraussichtlich am 18.10.22 sein. 

Ansonsten werde ich im Oktober ein weiteres Nähbuch vorstellen und verlosen. Ich bin noch etwas unschlüssig, ob es "Die Kindernähschule" oder das aktuelle Buch "Näh doch einfach! Overlock!" sein wird. Als Abonnentin erhältst Du für diese Verlosungen natürlich auch wieder ein Extra-Los ;).

Damit verabschiede ich mich vorerst wieder. Meinen Blog findest Du wie immer auf crafting-cafe.de/blog/ (Öffnet in neuem Fenster) - ich freu mich auf Dich! 

Bis bald und liebe Grüße, 

Deine Sonja

PS: Meine letzten Blogartikel findest Du hier:

Minecraft DIY - Kinderzimmer (Öffnet in neuem Fenster)

9 Adventskalender für Näherinnen (Öffnet in neuem Fenster)

Zu Halloween basteln: Buchvorstellung (Öffnet in neuem Fenster)

Nackenschmerzen - Was tun? (Öffnet in neuem Fenster)