Zum Hauptinhalt springen

Tag 5 - Tag 6

Hier gelangt ihr zur kompletten Übersicht (Öffnet in neuem Fenster)

15:31 Uhr (05.09.2023) – Viel Material ist da. Muss noch eingearbeitet werden.

Heute um 17 Uhr erscheint die dritte Folge mit Hardcore-Fan Tristan alias DeusExMachina, der jetzt schon Starfield nach 2 Tagen durchgespielt hat.

https://youtu.be/iFaVGxOVtz8?si=PGNqd2Z2yqUasXS4 (Öffnet in neuem Fenster)

Kurios: Eine Spielerin war 7 Stunden lang unterwegs, um ohne Schnellreise zum Pluto zu fliegen. Als sie dort ankam, konnte sie nicht landen. Pluto war nur eine Textur.

https://www.thegamer.com/starfield-alanah-pearce-spends-seven-hours-flying-to-pluto-surface-doesnt-work/ (Öffnet in neuem Fenster)

10:00 Uhr – (06.09.2023)

Derweil ist eine Nachricht von CCG-Hörer und Spieler Napfkuchen bei uns eingetroffen, der einen Sanitäter in Starfield spielt und dank eines Kaffeebechers in große Schwierigkeiten geraten ist.

Ein Kaffeebecher des Schicksals

"Während meines Aufenthaltes in New Atlantis besuchte ich einen Coffeeshop ala Starbucks. Dort verschob ich einen leeren Kaffeebecher, welcher auf einem der Tische stand ("E" gedrückt gehalten und wenige Zentimeter weiter auf dem Tisch abgelegt), woraufhin mir lautstark entgegengerufen wurde, dass ich sofort stehen bleiben solle und aufgrund von Diebstahl festgenommen werde."

"Weitere Erklärungen der Situation oder die Zahlung eines Bußgeldes wurden mir verwehrt und ich wurde abgeführt. Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist das Erwachen auf einem Schiff..."

"In einem entfernten Sternensystem. Ich finde mich gefesselt in einem Verhörstuhl vor und werde von einem Agenten des UC-Geheimdienstes mit meinen "Verbrechen" konfrontiert. Ich bekomme nur die Option angeboten, als Undercover-Agent für den UC-Geheimdienst gegen die Crimson Fleet zu ermitteln."

"Anscheinend wusste der Geheimdienst genau, wen sie für das Verschieben eines Kaffeebechers erpressen mussten, da ich aufgrund meiner Vergangenheit das optimale Ziel für eine Tarnung als Schmuggler darstellte. Missmutig willigte ich ein und mir wurde eine Ladung Betäubungsmittel aufs Schiff gebracht, welche ich an die Crimson Fleet verkaufen sollte, um Beweise zu beschaffen."

Landsquid zerstört Starfield, Starfield evakuiert ihn

Während die Xbox-Gamepasser*innen Starfield nun in Scharen unsicher machen, hält sich Sebastian am Rande des Universums auf und macht einen auf Pokémon – denn er will sie alle schnappen, die Forschungsdaten jedes Planeten. Bei seinen Experimenten und Erkundungen forderte er auch die Matrix des Spiels heraus und kam dorthin, wo noch niemand zuvor gewesen ist ...

https://youtu.be/z9eEe9T-kd8?si=u-RlFFPxMMfsrMwn (Öffnet in neuem Fenster)

... WORK IN PROGRESS, SCHAUT SPÄTER WIEDER REIN ...

... WORK IN PROGRESS, SCHAUT SPÄTER WIEDER REIN ...

... WORK IN PROGRESS, SCHAUT SPÄTER WIEDER REIN ...

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Coffee, Cake & Games und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden