Zum Hauptinhalt springen

Replay: The Self Masterclass

Gestern fand The Self (Masterclass Edition) statt und es war SO schön! Nach meinem Workshop im letzten Jahr, durften neue Impulse, Erweiterungen im Konzept und neue Umsetzungstipps und Übungen für den Alltag folgen, der wirklich auf deine Ziele und Bedürfnisse angepasst ist. 

Worauf du dich freuen kannst:

... Impulse, wie jeder Mensch im Alltag einfach Sein kann, statt ständig nur zu funktionieren. 

... 3 daily commitments, die die Basis für dein bestes Leben sind.

...eine besondere Übung zum Hinspüren, Reflektieren und Wachsen. 

Blocke dir am besten 1,5 Stunden für diese Masterclass und mach dir jetzt gleich einen Termin mit dir selbst dafür aus. Und ich kann dir wirklich nur von Herzen empfehlen, dir dieses Replay anzusehen!

Es ist meine Grundhaltung, meine Basis, wie ich den Alltag wirklich auf mich und meine Bedürfnisse anpasse statt einfach nur zu funktionieren.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden