Zum Hauptinhalt springen

Wer bist du, wenn du…

…für deine Ziele losgehst? Wenn du diese eine Sache machst oder erreicht hast, von der du schon so lange sprichst? Wer bist du, wenn du dieses Leben führst, das du dir wünscht?

Vielleicht hast du schon mal etwas von dem Konzept des “Higher Selfs” gehört, die Version von dir, die Herausforderungen gemeistert hat und schon dort ist, wo du gerade noch sein möchtest. Ich nenne es gerne auch das “Zukunfts-Ich”.

Wenn wir uns Ziele setzen, gibt es nämlich eine Differenz zwischen dem Jetzt und dem Soll - vielleicht dabei, welche Fähigkeiten wir haben. Vielleicht dabei, wo wir leben. Vielleicht dabei, wie unser Alltag dann aussieht.

Was wir dabei aber oft vergessen: Es macht natürlich auch was meiner Vorstellung, wer ich BIN. Wie wir unsere Rolle in diesem Bereich sehen oder wie wir dann, wenn wir dieses neue Ziel erreicht haben, die Welt sehen.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden