Zum Hauptinhalt springen

5 Impulse für deine Jahresplanung

Hellohello!

Hier kommt dein Replay vom heutigen Call zum Thema Jahresplanung. Dich erwarten:

  • 5 Impulse, wie du deine Jahresplanung bestmöglich auf dich und deine Bedürfnisse ausrichten kannst

  • Reflexionsfragen, um die Impulse direkt auszuprobieren

  • Ein paar Insights, welche Erfahrungen ich in den letzten Jahren gemacht habe und warum ich den Mut zur Flexibilität am allerwichtigsten finde

Ich habe dir auch die Audio-Datei des Events hochgeladen, dass du es dir als Podcast Format anhören kannst, wenn dir das lieber ist.🤗

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden