Zum Hauptinhalt springen

Ich danke allen …!

Ich danke allen, die sich über meine Träume und Visionen lustig machten, sie haben meine Fantasie beflügelt, meinen Mut angefeuert und Ehrgeiz geweckt!

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen und vereinnahmen wollten, denn sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Frei zu sein im „Denken, Handeln und Fühlen“!

Ich danke allen, die meinen Frieden und Freiraum gestört haben, sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten.

Ich danke allen, die mich verspottet und verletzt haben. Sie haben mich gelernt nach innen zu schauen, mich von allen Blockaden, alte Muster, Konditionierung und, was mich verletzen könnte, zu lösen. Und an meiner Persönlichkeit zu feilen, zu wachsen im innen wie im außen.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt und mir vertraut haben, denn sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen und den Alltag souverän zu bestreiten.

Doch vor allem danke ich all denen, die mich wertschätzen und lieben - so wie ich bin, sie geben mir die Kraft und Zuversicht in Freude zu leben!

Wem danken Sie?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Ich danke allen ... (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Coaching für Geist, Körper und Seele und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden