Zum Hauptinhalt springen

Werde kostenlos Subscriber

Verpasse nichts von Chrysalis

Was dich erwartet

CHRYSALIS ist ein neues Projekt zur Begleitung von Transformationsprozessen im Innen wie im Außen. 

Hier findest du neben meinem "work in progress" (Probe-Kapitel aus verschiedenen Projekten, die gerade "in Bearbeitung" sind) auch weitere Texte von mir - Kirancilla!Werde kostenlos Subscriber

Dabei erhältst du auf CHRYSALIS exklusiven Einblick in meine Arbeit und echte "stories to change". Sie sollen dir dabei helfen, die großen Veränderungsprozesse in deinem Leben zu verstehen, anzunehmen und zu begleiten. 

CHRYSALIS ist für alle, die mutig den Weg zu einem neuen Lebensgefühl gehen wollen. Dabei nehmen wir gemütliche kleine Schritte. 

Du selbst entscheidest, wann und wie viel Inspiration du dir holst. Im umfassenden Mitgliederbereich gibt es sehr viel zu entdecken, und immer wieder neue Posts. 

Mit der Newsletter-Subscription wirst du immer sofort benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag verfügbar ist.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrysalis und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden