Zum Hauptinhalt springen

Sonderfolge: Podcastroulette mit Keischy von “Offline - der Podcast”

ACHTUNG: Ausnahmsweise gibt es mal etwas völlig anderes!

Liebe Steady-Mitglieder, tanzen wir doch einmal kurz aus der Reihe, bevor es mit Herakles und seinen 12 Arbeiten weitergeht! (Die nächste Folge ist natürlich bereits in der Mache!)

Die Hosting-Plattform Podcaster.de (Öffnet in neuem Fenster) hat ein Spiel namens Podcastroulette veranstaltet. Alle Podcaster, die bei ihnen gehostet werden, konnten sich anmelden und wurden per Zufallsprinzip in Duos eingeteilt. So wurden der liebe Keischy und ich zusammengewürfelt und haben eine gemeinsame Folge aufgenommen.

Vorgegebenes Thema war: ZEITREISEN.

Da hat es mich natürlich direkt in die Antike verschlagen und das möchte ich euch nicht vorenthalten! Achtung: Es hat kaum etwas mit dem Podcast zu tun, den ihr hier sonst bekommt. Keischy und ich improvisieren einmalig zu zweit, wir machen ordentlich Quatsch und der Tonfall ist dementsprechend um einiges aufgeweckter als sonst. Es war wirklich spannend für mich einfach so mal ein anderes Format auszuprobieren. Diese Sonderfolge war ein Sprung ins kalte Wasser für uns beide, Keischy und mich - wir kannten uns vorher ja gar nicht! Aber wir hatten super viel Spaß und ihr lernt natürlich nebenher auch etwas über griechische Gottheiten und die Zeit...

Ich bin gespannt darauf, was ihr dazu sagt!

Mögen Chronos, Kairos und Aion mit euch sein :)

Hierfür musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit das Chaos wächst und gedeiht

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Chaos und seine Kinder und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden