Zum Hauptinhalt springen

Jetzt abstimmen für Das Chaos und seine Kinder !

(Öffnet in neuem Fenster)

Liebes Chaoskind,

Wenn dir “Das Chaos und seine Kinder” gefällt, dann kannst du ihn jetzt exklusiv in einer ganz besonderen Form unterstützen (wer dem @Chaos.kinder (Öffnet in neuem Fenster) auf Instagram folgt, weiß schon bescheid):

Der Deutsche Podcastpreis 2024 steht an und ich habe mich in der Kategorie „Beste Information“ für den Publikumspreis beworben. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir hilfst und für „Das Chaos und seine Kinder“ abstimmst. Das geht nur noch bis zum 20. Mai!

Es ist das aller erste Mal, dass ich mich bewerbe und ich muss gestehen, ich bin etwas aufgeregt, wer weiß, vielleicht kommt ja was bei rum!

Mögen die Götter mit dir sein.
Sophia

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Chaos und seine Kinder und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden