Zum Hauptinhalt springen

Zum ersten Mal geht das Chaos live!

Ich bin ganz aufgeregt!

Zum ersten Mal in über 4 Jahren Das Chaos und seine Kinder, werde ich eine Live-Folge aufnehmen!

Steady-Mitglieder bekommen hier schon einmal alle Infos!

Und zwar werde ich beim Podfest in Berlin aufnehmen!

Wann?
am 15.09.2024 um 16h

Wo?
im House Of Colour
in der Gneisenaustr 66-67, (Aufgang E 1st Floor) Berlin, 10961

Ich weiß selbst auch noch nicht so genau, in welcher Form ich den Podcast Live performen will, aber ganz sicher ist: das wird keine normale Folge !

Tickets gibt es hier:

https://www.eventbrite.de/e/das-chaos-ein-uberblick-tickets-999352890397?aff=oddtdtcreator (Öffnet in neuem Fenster)

Oder hier:

https://www.podfestberlin.com/event-details/podfest-berlin-2024-all-access-flash (Öffnet in neuem Fenster)

Ich würde mich freuen, euch zu sehen!!

Jipiiie, mögen die Götter mit euch sein!

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Chaos und seine Kinder und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden