Zum Hauptinhalt springen

Neues Video: 5 Sachen, die ich gerne gewusst hätte...

Inspiriert von einem Video von "Gardener Scott", das ich vor ein paar Tagen gesehen haben (ja, ich begeistere mich gerade fürs Gärtnern) habe ich euch im Video diese Woche 5 Sachen zusammen gefasst, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich mit dem Spinnen angefangen habe. Vielleicht hilft die Liste manchen von euch, andere haben eventuell Ergänzungen. Immer her damit. Lasst uns voneinander lernen.

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

inspiriert von einem Video von "Gardener Scott (Öffnet in neuem Fenster)", das ich vor ein paar Tagen gesehen haben (ja, ich begeistere mich gerade fürs Gärtnern) habe ich euch im Video diese Woche 5 Sachen zusammen gefasst, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich mit dem Spinnen angefangen habe. Vielleicht hilft die Liste manchen von euch, andere haben eventuell Ergänzungen. Immer her damit. Lasst uns voneinander lernen.

Ganz herzliche Grüße

Chanti

(Öffnet in neuem Fenster)